DJ Team

Die Geschichte unseres DJ Teams

Im Jahre 2003 haben sich Timo Schwarting und Gerrit Steg durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt. Beide waren zuvor allein unterwegs und haben auf diversen kleinen Veranstaltungen als DJ GerSte, bzw mit Timos Disco Musik gemacht. Nachdem sie dann zusammen auf diversen Veranstaltungen von Freunden und Bekannten Musik gemacht hatten, war eines klar – dieses Team gehört einfach zusammen. Im Jahre 2005 schlossen sich die beiden Komplett zusammen und gründeten das NIGHT LIFE TEAM.
Im November 2007 wurde darauf unser Logo von Timo Vetter entworfen und unsere erste Homepage entstand. Danach verging die Zeit wie im Flug, die Aufträge wurden immer größer und somit konnten wir im Jahre 2008 auch noch diverse Fotografen mit aufnehmen die für uns, sowie für unsere Kunden Fotos machen. Um die Flut von Aufträgen zu bewältigen haben wir im Jahre 2009 DJ Goli mit zu uns ins Boot geholt. Dieser war zuvor fast ausschließlich in Discotheken zuhause. Ende 2009 wurden dann weitere Fotografen mit aufgenommen, diese machen seit dem Fotos auf diversen öffentlichen Veranstaltungen und stellen diese zur schau auf unsere Homepage. Da die Nachfrage nach unseren DJs immer noch weiter anstieg haben wir Anfang 2010 Marcel mit in unserem Team aufgenommen. Zuvor war dieser auf vielen verschiedenen Veranstaltungen in ganz Norddeutschland. 2011 ist DJ Benni mit zu uns gekommen und treibt unser Team weiter nach vorne. Im Jahr 2012 hat sich DJ GOLI zu unserem bedauernd entschlossen, komplett wieder in die Discotheken-Welt zurück zu kehren, dafür ist DJ Dino mit zu uns gekommen, der ohne Probleme in Goli's Fußstapfen treten kann.

Seit Ende 2013 dürfen wir Kai bei uns im Team willkommen heißen. Ein Allround Talent welches perfekt in unser junges Team passt. Kai durfte in der Zeit zuvor schon Veranstaltungen aller Art begleiten und kann verschiedenste Referenzen vorweisen.

Unser DJ Team ist seit dem auf der Überholspur, eine Veranstaltung jagt die Nächste. Um immer wieder eine Herausforderung zu finden, werden unsere Projekte immer größer. Mittlerweile fahren unsere DJs von Bremerhaven bis in den Ruhrpott um auf Veranstaltungen für gute Laune und Stimmung zu sorgen.