Foto-Team

 

Fotografen

"Unser Hochzeitsfotograf kostet aber nur 400,-€!" - Die Profifotografen von unsere Team kosten leider schon ein wenig mehr, aber dafür bekommt man eine super Leistung! Bei den "billigen" Angeboten hat man entweder nur eine geringe Anzahl an inklusiven Bildern und muss jedes weitere Bild extra bezahlen oder man bekommt alle Bilder nur mit Wasserzeichen und muss Großaufnahmen extra bezahlen. - NICHT BEI UNS! Bei uns erhält man ALLE BILDER als bearbeitete Großformat Datei auf DVD ohne Wasserzeichen und kann dann machen was man will damit... Wir arbeiten Fair, zu fairen Preisen.

Auch im Fotostudio: Unsere Profifotografen haben eigene Studios. Natürlich knipsen wir nicht nur auf Partys und Hochzeiten, alles was uns vor die Linse kommt wird geknipst. Dazu könnten gehören: Foto-Shootings, Schulbilder, Babyfotos, Promotionfotos, usw.

 

 

 

 

 

Dein Partyfoto

Unsere Fotografen bemühen sich nur Fotos zu veröffentlichen, bei denen die abgebildeten Personen damit einverstanden sind.
Sollte es trotzdem einmal Probleme geben und Du bist unberechtigterweise fotografiert worden, schreib eine E-mail und wir löschen Dein Bild: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!