Über uns

Der größte Teil unseres Team's kommt aus dem Landkreis Oldenburg und Delmenhorst. Genau zwischen Bremen und Oldenburg ist unser Standort. Durch die direkte Anbindung an die A28 sind wir schnell in ganz Norddeutschland.

Die Mischung macht's...

Für manche von uns ist dies nur ein "Hobby". Andere von uns sind Freiberuflich unterwegs und leben in der Veranstaltungsszene. In unserem Team haben wir gelernte Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufleute, Fotografen, Versorgungstechniker und Grafiker. 

In dem Laufe der Zeit haben wir uns einen sehr guten Namen erarbeitet. Mittlerweile haben wir diverse Veranstaltungsfirmen die in unsere Arbeit vertrauen.

Wir haben dieses "Hobby" mit ganz viel Herzblut aufgebaut und sind stolz auf unser zuverlässiges, nettes, kompetentes Team unseren Kunden bieten zu können.

 

Warum macht Ihr das?

Immer wieder wird uns diese Frage gestellt. Wir machen das alles auch nicht um damit Geld zu verdienen. Das ist einfach ein netter Nebeneffekt mit dem wir die teure Technik bezahlen. Wir machen das einfach nur, weil es uns verdammt viel spaß macht zu feiern. Und dann gibt es da diesen einen Moment, leider nicht auf jeder Feier und viel zu selten, aber es gibt Ihn. Wenn man als DJ ein Publikum vor sich hat, die so sehr am feiern sind, dass man einfach machen kann was man will und das Publikum feiert mit. Gänsehaut pur! Hinzu kommt die Technikbegeisterung, man hat einen Raum oder eine Bühne die total langweilig aussieht. Nach ein paar Stunden Aufbau, einem Kilometer Kabel und ganz viel schweiß verwandelt man mit unserer Technik den Ort in etwas ganz anderes. Hinzu kommt die Herausforderung auf die örtlichen Gegebenheiten reagieren zu können.

Ähnlich ist es bei unseren Fotografen. Den tollsten Tag im leben oder die beste Party mit der Kamera begleiten zu dürfen. Wenn man dann im Anschluss dem Kunden ganz viele tolle Bilder überreichen darf ist es ein ganz tolles Gefühl.