Über uns

Der größte Teil unseres Team's kommt aus dem Landkreis Oldenburg und Delmenhorst. Genau zwischen Bremen und Oldenburg ist unser Standort. Durch die direkte Anbindung an die A28 sind wir schnell in ganz Norddeutschland.

Die Mischung macht's...

Für manche von uns ist dies nur ein "Hobby". Andere von uns sind Freiberuflich unterwegs und leben in der Veranstaltungsszene. In unserem Team haben wir gelernte Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufleute, Fotografen, Versorgungstechniker und Grafiker. 

In dem Laufe der Zeit haben wir uns einen sehr guten Namen erarbeitet. Mittlerweile haben wir diverse Veranstaltungsfirmen die in unsere Arbeit vertrauen.

Wir haben dieses "Hobby" mit ganz viel Herzblut aufgebaut und sind stolz auf unser zuverlässiges, nettes, kompetentes Team unseren Kunden bieten zu können.